Hasewend’s Kirchenwirt
Hasewend’s Kirchenwirt Gasthof
Hasewend’s Kirchenwirt Wohnen
Hasewend’s Kirchenwirt Genussladen
Hasewend’s Kirchenwirt Kulturkino
Hasewend’s Kirchenwirt Region
HASEWEND by Domaines Kilger
Kirchplatz 39, 8552 Eibiswald

Tel.: 0043 / 3466 / 422 16
gasthof@hasewend.at

Öffnungszeiten:
Hasewend’s Kirchenwirt:

Mi.–Sa.: 11–23 Uhr (Küche 11:30–21 Uhr)
So.: 10–23 Uhr (Küche 11:30–21 Uhr)
Montag und Dienstag Ruhetag
Hasewend’s Genussladen:
Mi.–Fr.: 8–18 Uhr; Sa.: 8–12:30
Kinoprogramm in Eibiswald
Dieses bescheuerte Herz


Lenny, der fast 30-jährige Sohn eines Herzspezialisten, führt ein unbeschwertes Leben in Saus und Braus. Feiern, Geld ausgeben und nichts tun stehen bei ihm auf der Tagesordnung. Als sein Vater ihm die Kreditkarte sperrt, hat er nur eine Chance, sein altes Leben wieder zurückzubekommen: Er muss sich um den seit seiner Geburt schwer herzkranken 15-jährigen David kümmern. Dabei prallen zunächst zwei Welten aufeinander, denn Lenny, der Lebemann aus reichem Haus, unternimmt mit dem aus einer tristen Hochhaussiedlung stammenden David all die Dinge, die dieser schon immer erleben wollte – so wie luxuriös shoppen gehen und Sportwagen fahren. Doch schon bald stellt der sonst so verantwortungslose Lenny fest, dass er an dem todgeweihten Teenager hängt. Und zwar mehr, als ihm lieb ist…
Freitag19. 1. 201820:15
Samstag20. 1. 201820:15
Sonntag21. 1. 201819:00
Mittwoch24. 1. 201820:15
Donnerstag25. 1. 201820:15
Samstag27. 1. 201819:00
Ferdinand, geht tierisch ab
Link zum Film

Bulle Ferdinand ist ein gemütlicher Typ und hat keine Lust, gegen blöde Matadoren in die Arena zu steigen. Viel lieber verbringt er Zeit mit seiner quirligen Ziegenfreundin Elvira und seiner jungen menschlichen Freundin Nina, die stets von ihrem Hund Paco begleitet wird. Oder Ferdinand schnuppert an Blumen und schlendert gemächlich über seine Weide. So führt der Stier ein glückliches Leben auf einem Bauernhof irgendwo in Spanien. Doch dann wird der sanftmütige Ferdinand von einer Biene gestochen, was ihn für einen Moment aus der Fassung bringt und dafür sorgt, dass ihn alle für ein gefährliches Tier halten. Kurzerhand wird er nach Madrid verfrachtet, wo er am Stierkampf teilnehmen soll. Wie kommt er aus dieser Nummer bloß wieder raus? Nun, zum Beispiel mit seinen Freunden!
Freitag19. 1. 201815:00
Samstag20. 1. 201815:00
Sonntag21. 1. 201815:00
La Melodie
Link zum Film

LA MÉLODIE ist die Geschichte des Violinisten Simon, der beinahe an der Herausforderung zerbricht, eine Schulklasse im Banlieue von Paris das Geigenspiel nahezubringen. Doch auch in diesem rauen Umfeld trifft er auf unerwartete Talente und zeigt den Kindern den Zauber der Musik.
Freitag19. 1. 201818:00
Samstag20. 1. 201818:00
Sonntag21. 1. 201817:00
Mittwoch24. 1. 201818:00
Donnerstag25. 1. 201818:00
die Lebenden reparieren


Ein spannender, ergreifender und unglaublich lebendiger Film über Herzschlagmomente zwischen Tod, Leben und Liebe, zwischen Angst und Hoffnung, die man so schnell nicht vergisst.
Als Simon am frühen Morgen mit zwei Freunden zum Surfen aufbricht, kann niemand etwas von der drohenden Tragödie ahnen: Ein schwerer Autounfall verändert auf einen Schlag das Leben des Teenagers. Auch seine Eltern in der Hafenstadt Le Havre müssen plötzlich Entscheidungen treffen, deren weitreichende Konsequenzen sie an ihre Grenzen führen.
Freitag26. 1. 201819:00
Sonntag28. 1. 201818:30
Donnerstag1. 2. 201819:00
Samstag3. 2. 201819:00
Timm Thaler oder das verkaufte Lachen


er Waisenjunge Timm Thaler war schon immer ein aufgeweckter und geselliger Zeitgenosse. Gerade wegen seines ansteckenden Lachens fliegen ihm die Sympathien seiner Mitmenschen regelrecht zu. Aus diesem Grunde hat es auch der ebenso skrupellose wie reiche Baron Lefuet darauf abgesehen: Timm bekommt die Garantie, dass er künftig jede Wette gewinnt, wenn er dem Baron sein Lachen verkauft. Der Junge kann dem verlockenden Angebot nicht widerstehen und glaubt zunächst, der Erfüllung all seiner sehnlichsten Wünsche damit einen großen Schritt näherzukommen. Doch ohne sein Lachen schwindet auch die Freude immer mehr aus seinem zunehmend einsamen Leben. Timms Freunde Kreschimir und Ida wollen dabei allerdings nicht tatenlos zusehen. Zusammen mit Timm schmieden sie einen Plan, um den Baron auszutricksen und Timms Lachen zurückzugewinnen.

Freitag26. 1. 201816:00
Samstag27. 1. 201816:00
Sonntag28. 1. 201815:00
Freitag2. 2. 201816:00
Samstag3. 2. 201816:00
Sonntag4. 2. 201815:00
Wonder Wheel


Es ist wieder so weit: Woody Allens jährlicher Film ist da! Diesmal geht’s mit Kate Winslet, Justin Timberlake und Juno Temple zurück in die 50s – wo eine dysfunktionale Familie unterm Jahrmarkt-Riesenrad ins Melodram schlittert.
Freitag2. 2. 201819:00
Sonntag4. 2. 201818:30
Donnerstag8. 2. 201819:00
Samstag10. 2. 201819:00

Eintrittspreise:

Erwachsene: € 9,–
Kinder: € 7,50
Aufpreis: für 3D 2,- , für Überlänge 1,-
NEU: stets freie Platzwahl im Kino

Montag und Dienstag geschlossen

Programmvorschau:

Achtung: geänderte Kinozeiten ab 24.1.18


1. Film-Brunch am Sonntag 4.2., ab 10:00
12:00 Film: `die Griessnockerlaffäre`

BUCHUNGSANFRAGE

Eibiswald genießen – natürlich beim Hasewend.
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

NEWSLETTER ABONNIEREN

Immer auf dem aktuellen Stand bleiben.
Das Newsletter und Kinoprogramm Abo.

Home      Kontakt & Impressum      Aktuelles      Presse      Buchungsanfrage      Newsletter & Kinoprogramm Abo       Facebook